der 1. tag kurzfassung


wollte eigentlih mehr schreiben aber der pc will nicht also kurzform

aufgestanden um 4 uhr in der fruehe

abfahrt um 4.45 uhr mit viel geheule

check in um halb 7 mit noch mehr geheule...

flug nach madrid war im uebrigen mein erster verlief ganz gut so weit

war nicht wirklich schlimmer als bus ueber schlechte strassen zu fahren... ankunft in madrid war sehr weich... dann ging es ans gade suchen fuer den flug nach quito war etwas schwieriger. da faellt mir ein, dass in der bahn was von bombadier stand. sag mal konrad baut ihr auch fuer den flughafen in madrid?

im flugzug hatte ich nen fensterplatz und ne sitznacharin die mein reisekissen einsteckte...

na gut ansonsten war nix weiter von ineressse auf dem flug bis wir das festland erreichten... ein unglaublicher anblick

die landung in  quito war holperig aber ok

hab da auch gkleich meine mitbewohnerin getroffen yvonne und lara auch nen maedel von pw

ja das abartment is nen bissel schaebig aber die anderen maedels sind super

sind um 9 dann auch is bett. nach 24 stunden auf den beinen waren wir einfach kaputt.

 

den naechsten eintrag schreie ich sobalt ich zeit und richtiges internet habe

 

liebe gruesse an uch alle

hab euch lieb

die conny

2.10.09 00:16

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Konrad (5.10.09 18:25)
heyho conny ^^ is ja toll das alles geklappt hat !! und bestimmt haben wir auch mal züge für die spanier gebaut aber nich zu meiner zeit


michi (5.10.09 18:27)
jaja ... früher war alles besser ... und dann kam die wende ... ähhh, der konrad *hehe


Alex (5.10.09 20:38)
so, jetzt fang ich auch mal an zu lesen hier... klingt ja nach nem abenteuerlichen auftakt. und er blöden kuh ausm flugzeug gleich eins auf die fresse^^ wenn wer mein kissen einstecken würde!


Konrad (10.10.09 10:01)
ja alex an deine kissen darf keiner rann ^^


Alex (14.10.09 19:55)
da hast du recht konrad, mein schlaf und alles was dazu gehört is mir heilig! wenn ich zu wenig davon bekomme, werd ich unleidlich^^
aber hoffe conny, bei dir isses net ganz so schlimm...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen