Archiv

der 1. tag kurzfassung

wollte eigentlih mehr schreiben aber der pc will nicht also kurzformaufgestanden um 4 uhr in der fru... weiterlesen

5 Kommentare 2.10.09 00:16, kommentieren



Tag 2 oder Bekanntmachung mit der Stadt

So ihr ieben heute etwas mehr wie ich hoffe...also: Yvonne und ich waren beide bereits um 2 uhr in d... weiterlesen

6 Kommentare 2.10.09 18:43, kommentieren

Die Tage 3, 4 und 5 oder Feischen, Aequator und Aldstadt

So heute man ne Zusammenfassung der letzten 3 tage.Tag 3: das Feilschenschlafen war immer noch nicht... weiterlesen

6 Kommentare 5.10.09 18:51, kommentieren

Tag 6 oder mein erster schultag

hola leute vorweg: ja ich verspreche es wenn ich zeit habe kommen bilder aber irgendwie hab ich die ... weiterlesen

7 Kommentare 7.10.09 00:53, kommentieren

Zusammenfassung der letzten Tage

Hola ihr lieben....waehrend ich den letzten eintrag geschrieben habe schien weihnachten bei uns im a... weiterlesen

7 Kommentare 12.10.09 17:14, kommentieren

Was es so neues gibt...

also wie ich bereits geschrieben habe hat die yvonne ja ihre handtsche im taxi vergessen und obwohl ... weiterlesen

4 Kommentare 16.10.09 19:36, kommentieren

nach langem warten der naechste eintrag ^^

So ihr lieben heite gibt es mal wieder einen eintrag.... sorry dafuer dass es so lange gedauert hat.... weiterlesen

7 Kommentare 28.10.09 18:18, kommentieren